Das HelloBonnie Dashboard ist das zentrale Steuerzentrum für alle Mitarbeitenden Benefits Deines Unternehmens und ergänzt unsere Smartcard um eine vollumfängliche, digitale Verwaltungsplattform. Über eine intuitive Benutzeroberfläche kann Dein HR-Team sämtliche Benefit Budgets in Echtzeit einsehen, anpassen und automatisiert an die Mitarbeitenden verteilen. Dank Self-Service-Onboarding bekommen Teammitglieder direkt per Einladungslink Zugang und richten ihre Karte eigenständig ein.
Die Benefit Verteilung läuft dabei automatisiert: Unterschiedliche Teamstrukturen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks kannst Du verschiedene Gruppen anlegen und unterschiedliche Beträge zuweisen.
Das HelloBonnie Dashboard verbindet für Dich höchsten Automatisierungsgrad mit maximaler Transparenz. So kannst Du wertvolle Arbeitszeit sparen, Fehlerquellen reduzieren und Dich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: motivierte Mitarbeitende und schlanke Prozesse, die Dein Unternehmen voranbringen.